Ärztestimmen bezüglich Crespine Gel

"Als beratender orthopädischer Chirurg habe ich Crespine Gel ein Jahr lang an über 100 ausgesuchten Patienten angewendet. Es waren keine Komplikationen in der Verträglichkeit festzustellen. Die meisten meiner Patienten haben Ostheoarthrose im Kniegelenk. Sogar für den dritten Grad der Osteoarthrose kann Crespine Gel genutzt werden um eine Ersetzung des Kniegelenks zeitlich zu verzögern. Gute Anwendungsgebiete für Crespine Gel sind auch die Rotatorenmanschettenruptur und der zweite Grad von Ostheoarthrose in den Schultergelenken älterer Patienten. Gerade die einmalige Anwendung ist sehr bequem für die Patienten, da sie nur einmal zur Behandlung kommen müssen, nur eine Injektion bekommen, mit einem entsprechenden niedrigerem Risiko einer Infektion des Gelenks. Bei schwerwiegenden Fällen von Arthrose mussten wir die Injektion nach 4 Monaten wiederholen, aber der durchschnittliche Effekt lag bei 8 bis 12 Monaten."
Dr. Wolfgang Schmitt, OTS Clinic, Marbella
"Mittlerweile habe ich viele Patienten mit Crespine Gel behandelt, sowohl in den Knöcheln, den Knien, den Hüften als auch den Schultern. Ich finde es ist ein sehr spannendes Produkt. Crespine Gel scheint länger anhaltende Effekte zu haben als andere Arten von Hyaluronsäure Produkten und Cortison. Das bedeutet, dass der Patient weniger Behandlungen braucht und insgesamt weniger ausgeben muss."
Dr. Rafn Lindal Björnsson, NIMI (Norwegian Institute for Sports Medicine)
"Ich begann damit Crespine Gel zu benutzen als ich im November 2010 am NIMI anfing. Ich mache viele Injektionen unter Röntgen-Kontrolle, auch die Behandlung von Hüften. In kürzester Zeit behandelte ich über 20 Hüften mit Crespine Gel und ich bin beeindruckt von dem unmittelbaren Effekt, den es auf die Patienten hat. Ich habe direkte, signifikante Verbesserungen beobachtet! Ich freue mich auf die Langzeitbeobachtung dieser Patienten."
Dr. Göran Skog, NIMI (Norwegian Institute for Sports Medicine)

Patientenstimmen bezüglich Crespine Gel

Vor einiger Zeit waren Knieprobleme Thema unter Freunden. Fast jeder hatte zu diesem Thema einen Kommentar parat. So erzählte einer in der Gruppe von einer Hyaluronbehandlung mit Crespine Gel bei der nur eine Spritze ins Kniegelenk notwendig sei. Leider machte mein rechtes Knie (Arthrose) zur Zeit ziemliches " Theater ", so dass ich  sogar nicht mehr mit dem Hund spazieren gehen mochte. Ich erinnerte mich  an die Gespräche um das Crespine Gel  und da der Orthopäde eine Hyalorunbehandlung vorschlug erwähnte ich Crespine . Er kannte das Produkt nicht. Ich gab ihm einen Flyer und er war , vor allem wegen nur einer Spritze, von dem Produkt angetan. Und ich auch .......  Kurze Zeit nachdem die Spritze gesetzt war, verringerten sich die Schmerzen merklich...... Treppensteigen ist wieder relativ schmerzfrei möglich. Manchmal vergesse ich sogar das Arthroseknie und der Hund ist entzückt.......ich gehe wieder mit ihm spazieren. Ein dickes Dankeschön an die, die dieses Produkt entwickelt haben!!!
H. Gaese-Steinhauer
Meine Großmutter leidet an Arthrose dadurch und seit Jahren an starken Gelenkschmerzen (Knie und Hüfte), die durch verschiedene medizinische und alternative Behandlungsmethoden nur kurzfristig und vorübergehend gelindert werden konnten. Im Jahr 2013 habe ich nach der Empfehlung einer Freundin mich über Crespine Gel informiert und meiner Großmutter davon erzählt. In Abstimmung mit ihrer Ärztin haben wir uns entschieden eine Spritze Crespin Gel als Test zu kaufen und zu verwendet. Die Ergebnisse haben uns absolut überzeugt, die Schmerzen meiner Großmutter wurden immer weniger und sie wurde aktiv und lebenslustig. Sie sagte, dass sie sich wie neugeboren fühlt. In den darauffolgenden Jahren haben wir immer wieder Crespin Gel bestellt und benutzt, erstmal zwei Spritzen im Jahr, danach eine Spritze im Jahr. Die Ärztin meiner Großmutter hat ihre gesundheitliche Entwicklung beobachtet und das Produkt auch anderer Patienten von Ihr empfohlen.
Irene Dalquen, Düsseldorf, Germany
"Ich bin 70 Jahre und habe in beiden Knien Arthrose, möchte nach einer schweren Wirbelsäulen OP vor einem halben Jahr meine Knie noch nicht operieren lassen. Ich habe von Crespinegel in einer Fernsehsendung erfahren und mit meinem Arzt darüber gesprochen. Ich habe ein Knie spritzen lassen und nach Schmerzen am selben Abend ist am nächsten Tag eine deutliche Besserung eingetreten. Ich brauche bestimmt noch eine zweite Spritze, da ich schon eine fortgeschrittene Arthrose habe. Ich werde auch mein zweites Knie spritzen lassen um erst mal eine Op zu vermeiden."
Monika Potratz, Germany
"Meine Mutter ist 84 Jahre alt und hat fortgeschrittene Arthrose am rechten Kniegelenk. Die erste Spritze Crespine Gel hat sie im Februar 2013 bekommen, die zweite - Crespine Gel Plus - ein Jahr später. Die ersten drei Tage nach dem Spritzen hat sie Schmerzen und Schwierigkeiten auf dem rechten Bein zu treten. Dann kann Sie sich wieder normal bewegen, schmerzfrei. Crespine Gel wurde ihr von Ihrer Ärztin empfohlen. Ich bin froh, dass es so schnell und lang wirkt."
Tonia Herrmann, Germany
"Nach monatelangen oft unerträglichen Schmerzen (Tag u. Nacht) im linken Hüftgelenk, bin ich dank 1 Spritze CRESPINEGEL PLUS, die vor ca. 2 Wochen gespritzt wurde FAST beschwerdefrei. Ich bin glücklich und dankbar, dass es diese Art von Behandlung, ohne Operation u. Komplikationen gibt."
Lotti Kleusch-Ganster, Germany
"Ein Freund hat mir das Produkt empfohlen. Mein Orthopäde hat es injiziert. Die Behandlung war kurz und verlief schmerzlos. Seit der Behandlung mit Crespine Gel + kann ich wieder schmerzfrei sportlich aktiv sein – und das nun schon seit Monaten!“
Bülent U., Germany